Service Desk Engineer (m/f) Division Shared Services

Einsteinring 35

Benedikt Bossert

+49 89 44241323

wirecard.com

Am Standort Aschheim/München suchen wir Verstärkung für unser Team.

Ihre Aufgaben

• Entgegennahme und Bearbeitung von Serviceanfragen per Telefon und E-Mail
• Anwenderadministration und Einweisung von Anwendern
• Fehlersuche, -analyse und -behebung
• Bearbeitung von IT-Störungen
• Ticket-Eskalation und -Überwachung bis zum Abschluss
• Koordination von Dienstleistern, z. B. bei Reparatur und Wartung von Endgeräten
• Pflege der Konfigurationsdatenbanken

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in oder eine vergleichbare Ausbildung und haben bereits erste Erfahrung im Service Desk
• Gute Kenntnisse mit MS Office, Client Betriebssystemen (MS Windows 7/10) sowie AD (Active Directory) gehören bereits zu Ihrem Repertoire und gerne wollen Sie diese weiter ausbauen
• Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich IT Help Desk und auch in der Anwender Dokumentationserstellung
• Sie kommunizieren sicher und gerne in Deutsch und Englisch und ein Koordinations- und Organisationsgeschick gehören zu Ihrer Persönlichkeit
• Außerdem sind Sie ein Teamplayer, welcher eine selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise im Help Desk gewohnt ist

Wir bieten

• Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
• Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und erfolgreichen Team, mit internationaler Firmenkultur
• Fachliche und persönliche Weiterentwicklung bei einem der weltweit führenden Anbieter für Zahlungsabwicklung
• Einen modernen Arbeitsplatz mit zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie Kantine, Fitnessbereich, Incentives und Mitarbeiterveranstaltungen

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Werden Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das eine Vision eint: to make payment happen.

Key Account Manager (m/f) Division Issuing

Web portal developer (m/f) Division Shared Services